Start Aktivitäten Details - GV Drechslermeister Verband

Kategorie:

Liebe Drechslerkolleginnen und Drechslerkollegen

Werte Partnerinnenund Partner

Wieder steht die alljährliche Generalversammlung bevor. Dieser Anlass, sowie das Partnerprogramm finden dieses Jahr am 25.-26. April 2015, in Gcrsau am Vierwaldstättersee statt. Die Tagung ist im Hotel Riviera, organisiert hat die GV Bernhard Gwerder und Walter Bärtsch. Anfahrt unter seehotel-riviera.ch.

Dieses Jahr wollen wir am Samstagvormittag Infos und Diskussionen über den GAV und die neuen Statuten führen, und am Nachmittag an der GV über diese Traktanden abstimmen. Der GAV Entwurf kann per Email beim Präsidenten angefordert werden und die Statuten sind in alter und überarbeiteter Form dem Brief beigelegt.

Während der GV geniessen die Partner eine Schifffahrt, und am Sonntagmorgen werden wir die Tell-Werkstatt in Gersau besuchen. tellswerkstatt.eh

Wir freuen uns auf eine wertvolle Tagung und laden euch alle herzlich dazu ein. Nun sind wir gespannt auf möglichst viele alte und neue Begegnungen.

Venue:
Gersau   -   Website