Start Aktivitäten Details - Eurosymposion 2014

Oberwolfach - Oberwolfach
Kategorie:

Eurosymposion

Die zentrale Veranstaltung der »Europadrechsler « ist das »Eurosymposion«, das jährlich im Frühjahr in Oberwolfach im Mittleren Schwarzwald stattfindet. Es bietet Berufsdrechslern die Möglichkeit, sich auf allen Gebieten der Drechslerei und der Unternehmensführung fortzubilden und auszutauschen, sich in einer Ausstellung nach außen darzustellen und natürlich auch, sich gesellig näher zu kommen.

Kommen Sie, ziehen Sie Nutzen aus den interessanten Vorträgen, tauschen Sie Erfahrungen aus mit Kollegen und nutzen Sie die Gelegenheit, den Standpunkt Ihres Betriebes neu zu bestimmen und Ideen und Kraft für kommende Aufgaben zu schöpfen. Zwischen dem Programm bleibt genügend Zeit bleibt für interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Wettbewerb

Zum Eurosymposion findet ein Wettbewerb statt mit wechselnden Themen für Meister, Gesellen, Lehrlinge und Freizeitdrechsler verschiedener Leistungs-stadien. Das Thema für das Symposion 2014 lautet: "Mobilität", hier geht's zum Anmeldeformular.

Venue:
Oberwolfach
PLZ:
Stadt:
Oberwolfach
Land:
Land: de

Hotel Drei Könige in Oberwolfach (Schwarzwald).